Urlaub

Veröffentlicht auf von Margot

Zur Zeit hab' ich Urlaub und kann mich ausgiebig mit den technischen Feinheiten eines Blogs befassen. Was mich zum Beispiel irritiert, ist folgendes: Ich habe gestern meine Artikel erstellt, Bilder eingefügt, hat alles wunderbar geklappt. Das fertige Ergebnis habe ich mir auch angeschaut und war weitgehend zufrieden, es hat alles so ausgesehen, wie ich es eingegeben habe. Doch als ich dann später noch einmal hineingeschaut habe, war plötzlich ein Bild verschwunden. In meiner Verwunderung habe ich mir den Artikel noch einmal vorgenommen und das Bild noch einmal abgespeichert. Das Ergebnis war, dass dann ein anderes Bild weg war. Ok, dann hab' ich das andere Bild noch einmal eingefügt und hoffe, dass es jetzt klappt. Heute schaut's gut aus, abgesehen davon, dass meine Aufnahmetechnik noch nicht ganz ausgefeilt ist und die Bilder nicht wirklich scharf sind.

 


Da ich mit neuen Strickwerken momentan nicht aufwarten kann, zeige ich euch heute den Blick von meinem Balkon aus. Was ihr hier sehen könnt, ist der verschneite Watzmann. Gott sei Dank ist der Schnee noch nicht in den Niederungen angekommen, und diese Woche soll es wieder warm werden.

Liebe Grüße
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post