Grüner Daumen

Veröffentlicht auf von Margot

 

Heute mache ich es kurz. Mit einem Bild von meinem mittlerweile 4 Jahre alten Koriander verabschiede ich mich ins Wochenende. Ich schneide ihm immer wieder, wenn er beginnt, welk zu werden, die grünen Spitzen ab, stelle sie ins Wasser, und dann bekommt er neue Wurzeln. Aber diesmal macht er mir Sorgen, ich hoffe, er kommt durch.

Liebe Grüße

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kerstin 11/11/2008 12:51

Liebe Margot, kann es sein das die Erde sauer ist? Ist da ein wenig weisser Belag? Kann es nicht richtig erkennen, aber wenn dann solltest du diesen entfernen und bisschen die Erde mit der Gabel auflockern. Duengen ist prima mit Blaukorn. Meine bluehende Pflanze wird mit Blaukorn geduengt, kenne ich von meinem lieben Papa(leider im 4ten Jahr tot).Liebe Gruesse