Senf dazu

Veröffentlicht auf von Margot

 
Ich habe mein Schränkchen geöffnet. Einen kurzen Moment lang habe ich mir gedacht, rechts oben hätte noch etwas Platz. Wäre zwar Wahnsinn, wenn man es genau nimmt, aber man wird wohl noch denken dürfen. Der kurze Moment ist vergangen, die rationalen Argumente haben die Oberhand behalten. War ja nur so ein Gedanke (...der mir jetzt im Kopf herumspukt).

Wenn ich hier so meine Artikelchen schreibe, was mir immer noch großen Spaß macht, dann schaue ich anschließend immer ganz gerne bei euch Mitgliedern der Community vorbei, ob es etwas Neues gibt, und auch bei ein paar anderen, lese, was ihr so berichtet, und wenn mir etwas dazu einfällt, dann gebe ich auch gerne meinen Senf dazu, weil ich mir denke, ihr freut euch sicher auch über Rückmeldungen. Ich finde das wirklich nett, dass so völlig verschiedenen Leuten zum gleichen oder ähnlichen Hobby immer wieder etwas einfällt. Zu euren Spinnrädern kann ich mich leider nicht äußern, da kenne ich mich einfach nicht aus, aber dafür habe ich Spinntantes Bauernhof einen virtuellen Besuch abgestattet. Dort hat's mir gut gefallen, erinnert mich ein bisschen an den Bauernhof einer Freundin. Und von der Gertrud habe ich interessante Details aus der Biologie erfahren (kannst dann irgendwann einmal deinen Enkeln erzählen, wie sich da eine überhaupt nicht ausgekannt hat).
Aber jetzt verzettele ich mich. Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich alle eure Blogs toll finde, jeden auf seine Art, weil jede von euch anders an die Sache herangeht. Nicht nur das Schreiben macht Spaß, auch das Lesen.

Liebe Grüße
                                                                                                                        

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hallo Margrot,<br /> ich habe auf deiner Webseite ein bisschen runter gescollt und bin auf dein Schränkchen gestoßen. Beinhaltet es deine gesamten Wollvorräte? Sooo wenig, kann ich ja gar nicht glauben. Solange das Schränkchen noch nicht voll ist, brauchst du dir auf jeden Fall keine Gedanken über zu viel Wolle zu machen und kannst locker das Eckchen rechts oben noch nutzen!<br /> Liebe Grüße<br /> MARiON
Antworten
P
Hallo, habe durch Zufall deinen Blog entdeckt und komme bestimmt gern mal wieder vorbei. Was ich sagen wollte: So schlimm viel sieht es doch gar nicht in deinem Wollschrank aus. Da habe ich aber schon viel mehr gesehen ... *hüstel*. Also, bei dir passt noch was rein, ganz sicher. <br /> Liebe Grüße<br /> Petra
Antworten
M
<br /> Hallo Petra!<br /> Ich hätte mich ja gerne revanchiert und auch bei dir vorbeigeschaut, aber leider gibt's keine Adresse. Darum möchte ich mich auf diesem Weg für deine netten Worte und auch für die<br /> Entscheidungshilfe bedanken und hoffe dass du das irgendwann liest.<br /> Liebe Grüße zurück von Margot<br /> <br /> <br />
K
Liebe Margot koenntest du mir ueber Email kurz helfen, ich glaube von mir kommt bei dir recht wenig an? Danke lb. Gruesse Kerstin
Antworten
K
Liebe Margot ja oben rechts da waere noch Platz. Ich wuerde genauso denken nur spaeter, da haette ich bestimmt nachgegeben, mit dem Gedankengut.; "kann ich doch immer mal brauchen.... Sehr, sehr schoen dein Block, gefaellt mir gut. Koenntest du mich bitte anschreiben bzgl. verlinken? Waere nett. Auch bzgl. Community's;Merci
Antworten
S
Hallo Margot,<br /> kann mich dir nur anschließen, auch ich finde es hier im Blog ganz nett und schau gern mal bei dem einen oder andern vorbei. Und danke für die lieben Zeilen anläßlich des Todes meiner Harley!<br /> Liebe Grüße Susanne
Antworten