Frau von Welt

Veröffentlicht auf von Margot

Hannes hat gestern behauptet, er macht heute bei Tageslicht ein Beweisbild von mir mit dem neuen Pullover. Da ich ihm in dieser Angelegenheit nicht ganz über den Weg traue, habe ich mich heute mit meiner Kamera gespielt und nach langem Suchen die Selbstauslöserfunktion gefunden. Ganz scharf ist das Bild leider nicht geworden, aber man sieht zumindest ganz eindeutig, dass ich einen Pullover anhabe. Vielleicht kann ich ja später noch ein Profibild nachschießen. Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden mit meinem Werk, sehr schön kuschelig und warm ist er.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt brauche ich natürlich wieder etwas zu tun, und da es eindeutig ist, dass jetzt der Winter kommt, habe ich mir gedacht, in der kalten Jahreszeit braucht die Frau von Welt dringend einen Schal. Ein ganz einfaches Rechts-Links-Muster, nichts Auwändiges. Mit dem Stricken verhält es sich nämlich so, dass ich, wenn Hannes da ist, keine komplizierten Sachen in Angriff nehme, weil ich sonst gar so unkommunikativ bin. Da geht's immer nur ganz einfach dahin, damit ich nebenbei auch noch reden kann. Die schwierigeren Muster, bei denen ich mich konzentrieren muss, spare ich mir auf, wenn ich dann einmal alleine zu Hause bin.

Beim Blick aus dem Fenster hat mich heute fast der Schlag getroffen - Schnee, soweit das Auge reicht. Ich bemühe mich ja, mir eure Ratschläge zu Herzen zu nehmen und das leuchtende Weiß schön zu finden, aber als ich vorhin meinen Müllsack hinunter getragen habe, hat mich fast der Tornado verweht. Bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich so toll ist...

Liebe Grüße

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kerstin 11/23/2008 20:07

Liebe Margot also der Pullover suess voll kuschelig, ja das sind doch Rauten? aber das Foto? Ehrlich mit Selbstausloeser??? Wahnsinn das sieht aus wie ein Bewerberfoto du kannst gut fotografieren,ja? Na bei so einem Wetter, da musst du ja noch viele Pullis stricken?
Liebe Gruesse

Margot 11/24/2008 21:33



Da werd' ich jetzt dann abergleich rot. Wirklich mit Selbstauslöser, aber die Kamera hat das ganz von alleine gemacht.


Liebe Grüße von Margot



Kerstin 11/23/2008 19:59

Liebe Margot, das ist natuerlich nicht so schoen. Weisst du ich habe leicht reden ich wohne mitten in der Stad aber ne Freundin wohnt nur einen Ort weiter und ist fast eingeschneit.Du armste - aber man findet doch immer das gut was man nicht hat.?

Margot 11/24/2008 21:32


Ach, tut das Mitleid meiner Seele gut! Schönen Abend wünsch' ich dir!


Marion 11/23/2008 12:14

Tolle Farbe hat der Pullover! Vom Muster sehe ich nicht so viel, sieht für mich irgendwie nach Rauten aus. Was hast du für eine Wolle genommen?
Schönen Sonntag, trotz Schnee, bei uns ist nur Wind, das macht es nicht gemütlicher, der heult durch jeden Spalt, aber ich brauche das Haus heute nicht zu verlassen.

Margot 11/24/2008 21:31



Vielen Dank! Das Muster besteht aus versetzten Dreiecken. Ich hab' heute noch ein Bild reingestellt. Jetzt ist schon Montag, drum wünsch' ich dir einen schönen Montagabend!


Liebe Grüße von Margot