Danke

Veröffentlicht auf von Margot

Leider habe ich heute nicht viel Zeit, ich möchte mich aber nur schnell für eure zahlreichen, ausführlichen, netten und wohlüberlegten Kommentare bedanken. Hab' mich gewaltig gefreut. Morgen werde ich mich ausführlich damit beschäftigen - großes Indianerehrenwort!

Und dann möchte ich euch noch schnell ein Bildchen vom Abendhimmel schicken, damit ihr auch etwas zum Anschauen habt.

Liebe Grüße

Kommentiere diesen Post

Kerstin 12/09/2008 21:28

Uuuui und so klar hinte den Wolken. Hier ist es von Morgens nachdem de Sonne aufgegangen ist nur diesich grau echt ekelhaft totales Depri-Wetter ehrlich wenn ich unter Depressionen leiden wuerde ich wuerde mich glaube ich durch den Tag quaelen um 9.30h kann man das Licht ausschalten und um 16.00 wieder einschalten. Liebe Gruesse

Margot 12/10/2008 19:40


Die letzten Tage waren bei uns wunderschön, klar, aber auch sehr kalt. Dafür soll's jetzt dann grauslig werden.
Ich hoff' ja doch, dass du keine Depressionen hast!!!