Schon besser

Veröffentlicht auf von Margot

In letzter Zeit habe ich schon wieder gegeizt mit Gestricktem. Schön langsam frage ich mich schon, ob das hier überhaupt noch ein Strickblog ist.
Montag habe ich noch schnell den zweiten Versuch bei der Tochter-Mütze fertig genadelt. Lobende Worte bitte ich, an Marion zu richten. Tadel geht selbstverständlich an meine Adresse.










Und weil die letzten Socken in der Zwischenzeit in den Besitz meiner Tochter übergegangen sind und sie so begeistert war, habe ich schnell noch ein neues Paar begonnen. Die Sockenwolle ist immer noch nicht aus, und Gloria hat sehr bestimmt den Wunsch geäußert, ich möge doch bitte mehr solche Socken stricken. Da reibt sich die stricksüchtige Person natürlich die Hände und sagt hehe.

Liebe Grüße
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kerstin 12/13/2008 15:25

Genau!!! So denke ich auch mit ALLEM was ich herstelle und das wuerde ein wenig den Rahmen sprengenwenn ich wirklich alles behalten wuerde. Sei herzlichst gegruesst.
Ihr seit eingeschneit oder? War in den Nachrichten.Sah schon schoen aus, aber ich habe an dich gedacht und verstehe natuerlich bei so einer Menge Schnee das man den lecht ueber hat, aber weihnactlich sieht's schon aus

Margot 12/14/2008 10:48


Bei uns hier ist es gar nicht schlimm mit dem Schnee. Diesmal haben es die im Süden abbekommen. Ist ja oft so, dass das Wetter an den Alpen hängen bleibt, wenn's bei uns schneit, dann ist im Süden
Sonne und umgekehrt.
Liebe Grüße


Kerstin 12/12/2008 16:43

Schoen, alles ist doch ok!!! Die Muetze sieht klasse aus schon anprobiert? Und dein Blog ist ein Strickblog mit persoenlicher Note, ganz ganz toll!
Liebe Gruesse

Margot 12/12/2008 18:41


Liebe Kerstin! Das finde ich jetzt aber wirklich nett von dir. Mir passt die Mütze, aber sie soll ja für meine Tochter sein. Falls sie ihr nicht gefällt, nehme ich sie einfach selber.
Liebe Grüße von Margot


Marion 12/11/2008 08:45

Liebe Margot,
die Mütze sieht doch tadellos aus oder hast du selbst etwas dran auszusetzen? Die Wolle sieht übrigens prima aus von den Farben!

Margot 12/12/2008 18:40


Liebe Marion, vielen Dank! Ich finde auch nichts daran auszusetzen. Bleibt nur noch abzuwarten, was meine Tochter dazu sagt. Herzlichen Dank jedenfalls für deine genaue Anleitung!
Liebe Grüße von Margot