Weihnachten naht

Veröffentlicht auf von Margot

                                                                                                                                                                      
Bevor ich sie verpacke und verschenke, möchte ich sie euch noch schnell zeigen, die Jacke, die meine Mutter zu Weihnachten bekommt (hin und wieder wünscht man sich mehr Leute, die kein Internet haben). Ich habe ja einige Zeit mit mir gerungen, ob ich sie überhaupt verschenken soll, so wunderbar warm und weich wie sie ist. Aber dann hat doch das Tochterherz gesiegt.





Dann gibt es hier noch eine Großaufnahme des Musters mit ein paar Katzenhaaren. Die muss ich glaube ich noch entfernen, bevor ich die Jacke verschenke. Verwendet habe ich Merinowolle. Die Farben stimmen leider wieder nicht ganz, schwarz, beige und hellgrün sind sie in Wirklichkeit.

Das war's schon wieder für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Franziska 12/15/2008 16:01

Die Jacke sieht richtig gut aus! Da wird sich Deine Ma sicherlich freuen.
Auf dem unteren Bild sehen die Farben aus wie pastellgrün und pastellrosa - das wäre auch eine schöne Kombi. :)

Margot 12/15/2008 20:27


Danke, liebe Franziska. Bei so viel Lob komme ich mir jetzt schon richtig bauchgepinselt vor.
Liebe Grüße von Margot


Sabine 12/14/2008 20:05

Die sieht ja schön aus. Das Muster gefällt mir besonders. Schenkste mir och so´ne Jacke? :-D

Margot 12/15/2008 20:26


Hab' ich schon erwähnt, dass ich immer froh um Aufträge bin?
Liebe Grüße von Margot


ReFi 12/14/2008 19:07

Och Margot, die ist aber schön geworden, ich glaub Dir gerne das Du mit Dir gerungen hast, da steckt ja auch viel Arbeit und Zeit drin...Lieber Gruß Regina

Margot 12/15/2008 20:20


Liebe Regina! Auch dir vielen Dank. Viel Zeit steckt wirklich drin, aber ich hab's gern getan.
Liebe Grüße von Margot


Marion 12/14/2008 18:44

Sieht Klasse aus von Schnitt und Muster, wird sicher ein voller Erfolg als Geschenk!

Margot 12/15/2008 20:19


Vielen Dank! Ich hoffe ja doch, dass ich damit punkten kann!
Liebe Grüße von Margot


Kerstin 12/14/2008 11:31

Liebe Margot die Jacke wuerde ich mir auch schenken lassen. Wunderbar! Wann hast du die denn so schnell gestrickt? Du entwickelst dic ja wirklich zur Strickkoenigin, jeden Tag ein neues Projekt.
Deine Mutter wird sich bestimmt freuen!!!
Liebe Gruesse

Margot 12/15/2008 20:18


Liebe Kerstin! Danke für die lobenden Worte. Musst aber nicht glauben, dass ich die Jacke an einem Tag gestrickt habe. Ich habe sie im Sommer schon gemacht, in der vorsintflutlichen Zeit, als ich
noch keinen Blog hatte.
Liebe Grüße von Margot