Kurzes Lebenszeichen

Veröffentlicht auf von Margot

Da ich nicht weiß, wann ich das nächstemal zum Schreiben komme, melde ich mich kurz. Meine Tochter hat sich angemeldet und Weihnachtsfeier haben wir, weiß also nicht, wann ich das nächste Mal vor dem Computer sitze.
Erstens: Mein Vater hat die Operation gut überstanden.
Zweitens: Meinem Weihnachtskaktus geht's noch gut.
Drittens: Die Socken sind bald fertig.
Und viertens: Vielen Dank für eure Kommentare, werde mich damit beschäftigen, sobald ich wieder mehr Zeit habe.
Fünftens: Mein Lieblingsmann wartet auch schon darauf, dass er an den Computer darf. Da will ich ihn nicht länger auf die Folter spannen.

Liebe Grüße
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mina 12/17/2008 15:18

Ich wünsch dir eine schöner Weihnachtsfeier ...alles Liebe, Mina

Margot 12/17/2008 20:21


Oh, danke! Ist erst morgen, und das Kind kommt auch erst morgen, drum sitze ich jetzt hier vor dem Bildschirm.
Liebe Grüße von Margot


Nina 12/17/2008 13:46

Hallo, liebe Margot

Dann wünsche ich dir mal eine gute Zeit.
Herzlichst
Nina

Margot 12/17/2008 20:20


Danke, liebe Nina! Bin schon wieder da. Morgen geht's dann los mit dem vollen Programm.
Wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße von Margot


Marion 12/17/2008 08:33

Der Weihnachtskaktus sieht so aus, als ob es ihm richtig gut ginge und die Farbe ist wunderschön.

Margot 12/17/2008 20:19


Liebe Marion, momentan geht es ihm noch gut. Aber als ich heute nach Hause gekommen bin, ist eine Blüte am Boden gelegen. Hast mich ja gewarnt.
Liebe Grüße von Margot


Kerstin 12/16/2008 20:04

Wow ist der schoen!!! Da bin ich gespannt was du alles zu berrichten und zu zeigen hast, bestimmt wieder schoene Fotos!?! Alles Gute fuer deinen Vater!!!
Ok nun hat dein Lieblingsmann den Puter in de Hand, bis bald ganz liebe Gruesse

Margot 12/17/2008 20:17


Vielen Dank, liebe Kerstin! Der Lieblingsmann war dann kaum mehr vom Bildschirm weg zu bekommen.
Liebe Grüße von Margot