Für Weihnachtsmuffel

Veröffentlicht auf von Margot

Zwischen den verschiedenen Weihnachtsterminen habe ich heute tatsächlich einen Vormittag frei. Was für ein Luxus! Da möchte ich die Gelegenheit nutzen, um noch schnell ein paar Zeilen zu schreiben und euch eine halbe Weihnachtskarte zu zeigen, die ich erhalten habe.
Leider habe ich keinen Scanner, ich hab's abfotografiert, und die Karte ist leider etwas unscharf geworden. Aber ich glaube, es lässt sich doch ganz gut erkennen, dass ich hier das Zutreffende ausfüllen kann. Oben war noch ein Bild dabei, das ich aber aus Pietätsgründen weggeschnitten habe. Das überlasse ich jetzt einfach eurer Fantasie. Spender dieser Karte war mein Lieblingsmann, der über meine alljährliche Weihnachtspanik mittlerweile gut Bescheid weiß und dem es geglückt ist, mir mit diesem Kartengruß ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern (Galgenhumor).

Liebe Grüße

Kommentiere diesen Post

Franziska 12/29/2008 18:29

Hallo Margot!
Ich hätte wohl 'öne' eingetragen, da ich ein absoluter Weihnachtsmensch bin. Die tollste Zeit des Jahres für mich. Aber dieses Jahr ging es drunter und drüber, da wir die Geschenke nicht rechtzeitig beisammen hatten.
Ich hoffe jedenfalls, dass Du trotzdem ein schönes Fest hattest.
Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
Liebe Grüsse

Margot 12/29/2008 20:18


Liebe Franziska! Wahrscheinlich bist du ja noch verreist, aber vielleicht kommst du ja doch einmal dazu, das zu lesen. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!
Liebe Grüße von Margot


charlottesometimes 12/26/2008 09:52

ich wünsche dir auch noch ein schönes Weihnachtsfest.

Margot 12/27/2008 10:22


Vielen Dank für deine guten Wünsche!
Liebe Grüße von Margot