Tochter-Socken Nummer 2

Veröffentlicht auf von Margot

Melde mich ganz kurz, der restliche Tag ist heute verplant mit Familienbesuchen. Da werde ich den ganzen Tag unterwegs sein.
Ich möchte euch nur schnell zeigen, was gestern am Abend fertig geworden ist, nämlich die Socken für meine Tochter.
















Ein besonderes Strickmuster hätte es bei der Färbung der Wolle eigentlich gar nicht gebraucht, ich habe aber trotzdem eines gemacht, damit es nicht immer nur gleich dahin geht. Und jetzt ist diese Wolle endgültig aus, nie wieder werde ich euch mit dieser Farbkombination quälen.

Vielleicht finde ich ja irgendwann am Abend Zeit, bei euch vorbei zu schauen, falls nicht - es wird nachgeholt!

Liebe Grüße

Kommentiere diesen Post

Mina 12/28/2008 15:37

Die sind wirklich wunderschön geworden !

Margot 12/29/2008 20:05


Vielen Dank!


Kerstin 12/26/2008 17:09

Liebe Margot, di sind wie immer alle deine Sachen super. Da sage ich ja mal sofort; aus der Wolle in dem Muster kannste mir so eine schoene lange Strickjacke(wie es die gibt als "Maentel") stricken. So dankeschoen ; - )
(kleinr Spass am Rande). Hast du die karte bekommen?
Viele liebe Gruesse und noch einen schoenen 2ten Weihnachtsabend.

Margot 12/27/2008 10:26


Liebe Kerstin! Freut mich, dass du auch noch lebst! Werde dir gleich einen Besuch abstatten. Und das mit dem Mantel - wenn ich in meiner Verzweiflung einmal nicht mehr weiß, was ich noch stricken
könnte, werde ich dankbar an dich denken und dir einen Mantel stricken...
Liebe Grüße von Margot


ReFi 12/26/2008 10:54

Hallo liebe Margot, so heute nochmal dann haben wir Weihnachten im Kasten, ich muss heute noch bei meiner Schwiegermutter vorbei, das heißt essen essen, essen, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag..Lieber Gruß Regina

Margot 12/27/2008 10:24


Liebe Regina! Bei mir ist es noch nicht ganz überstanden, morgen muss ich noch einmal "reinbeißen". Freut mich, dass du's gut überstanden hast.
Liebe Grüße von Margot