Frostige Aussichten

Veröffentlicht auf von Margot

Bevor ich mich verabschiede, um mich mit Onkel und Tante im Wirtshaus zu vergnügen, sende ich euch noch schnell ein frostiges Bild. Es war bitterkalt in der Nacht, und die Sonne müht sich gerade, den Reif zu vertreiben. Die Aussicht, da jetzt bald hinaus zu müssen, begeistert mich eigentlich gar nicht so sehr. Viel besser wäre es auf dem Sofa unter der warmen Decke.
Aber dann ist Weihnachten endgültig "gegessen", ich sag's euch, ich freue mich beinahe schon morgen aufs Arbeiten.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Kommentiere diesen Post

Kerstin 12/30/2008 15:10

UUuuiiih auch so frostig. Ja Weihnachten wird - finde ich - irgendwie wirklich immer bloeder frueher fand ich es schoener na ja
liebe Gruesse

Margot 12/31/2008 10:25


Liebe Kerstin, inzwischen ist es noch viel frostiger geworden. Draußen ist jetzt immer noch alles weiß, aber nicht vom Schnee. Mag gar nicht die Nase bei der Türe rausstrecken.
Liebe Grüße von Margot


Panda 12/28/2008 21:46

Als ich vor einer Stunde auf das Thermometer geschaut hab, waren -8,9 °C...das ist doch noch steigerungsfähig... :-)
Ich will in den Süden...ganz schnell...

Lg, Panda

Margot 12/29/2008 20:16


Das ist auf jeden Fall steigerungsfähig! Für die nächsten Tage sind so ca. -14/15° angesagt. Liegt Sibirien im Süden?
Liebe Grüße von Margot


Sabine 12/28/2008 19:49

Ja, ja, die Eiszeit ist im anmarsch :o)

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend

Margot 12/29/2008 20:14


Eiszeit ist eine gute Beobachtung. Heute war es ja gleich noch viel kälter als gestern! Aber irgendwie auch schön, strahlender Sonnenschein.
Liebe Grüße von Margot


charlottesometimes 12/28/2008 15:56

Bei uns scheint auch die Sonne und ist aber Bitterkalt...Besonderst auf dem Fahrrad. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Margot 12/29/2008 20:07


Fahrrad hab' ich keines mehr, seitdem mir das letzte gestohlen wurde. Da ist mir anscheinend einiges an Kälte erspart geblieben... Fährst du bei solchen Temperaturen noch mit dem Rad? Toll!
Liebe Grüße von Margot


Mina 12/28/2008 15:34

Naja obwohl bei uns trotz Sonnenschein das Wetter genauso bitterkalt ist, freue ich mich noch nicht so sehr aufs arbeiten, ich schon noch gern einen ganzen Tag für mich allein, um ein wenig zu entspannen...

Margot 12/29/2008 20:02


Zu Weihnachten bin ich eigentlich immer froh, wenn's vorbei ist. Drum war ich heute sogar froh, dass ich wieder in die Arbeit durfe. Urlaub habe ich eigentlich viel lieber zu einer anderen
Jahreszeit. Aber da bin ich wahrscheinlich ein Sonderfall.
Liebe Grüße von Margot