Modell Lärchenwald

Veröffentlicht auf von Margot

Allen Unkenrufen zum Trotz ist das hier ein Strickblog. Meine Bommeljacke wächst langsam vor sich hin, da wird es noch eine Weile dauern, bis ich eine Erfolgsmeldung veröffentlichen kann.

Aber zwischendurch habe ich wieder einmal etwas Neues begonnen. Da ich mit der Mütze so große Begeisterung geerntet habe, bekommt Hannes jetzt auch noch Socken verpasst. War übrigens ein heißer Tipp von euch - gar nicht lange fragen, sondern einfach stricken.
Die Farben habe ich bei dem elenden Kunstlicht leider wieder nicht richtig einfangen können. Vielleicht könnt ihr euch einen Lärchenwald vorstellen, wo manchmal silbrige Flechten von den Bäumen hängen - so sind die Farben in Wirklichkeit. Gerne würde ich mir auch noch den Geruch dazu vorstellen, aber das führt jetzt zu weit. Es riecht einfach nach Wolle, was auch nicht übel ist.

Liebe Grüße
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 01/08/2009 14:14

Solange ich diese "angenehme" Phase habe, werde ich versuchen, diese auch zu genießen ... ich weiß ja nie, wie es mir am nächsten Tag geht - aber: man "gewöhnt" sich ja leider an fast alles! Lieben Gruß, Claudia

Margot 01/09/2009 20:59


Mach nur, liebe Claudia! Es freut mich sehr, wenn es dir gefällt. Und ich hoffe und wünsche es dir wirklich, dass es dir gut geht!
Liebe Grüße von Margot


Gefangener-Engel 01/06/2009 23:48

DANKE Margot = ich habe heute wieder mit Stricken angefangen ... Socken, WAS sonst? Aaaaaaaaah - Ihr habt mich alle angesteckt! Dafür LIEBE ich Euch!!! Endlich macht mir mal wieder etwas richtig Freude! Ich muss Dich mal drücken ... aber WEHE, Du wehrst Dich! Lieben Gruß, Claudia

Margot 01/07/2009 21:58


Liebe Claudia, das ist aber eine Ansteckung, die ich dir gönne! Ich find's immer wunderbar entspannend, mit klappernden Nadeln dazusitzen, vielleicht ein bisschen Musik daneben, und irgendwann ist
das Zeug dann fertig.
Einen lieben Gruß zurück von Margot


ReFi 01/06/2009 19:19

....jaaaaa, selbst gestrickte Socken im Winter, da geht nichts drüber, die sind super...Lieber Gruß Regina

Margot 01/07/2009 21:56


Bin ja selber nicht so die große Sockenträgerin, aber anderen vergönne ich sie natürlich von ganzem Herzen.
Liebe Grüße von Margot


Kerstin 01/06/2009 12:34

Siehste, und nun machst du die Socken und dann wird er VOLL begeistert sein!!! Liebe Gruesse

Margot 01/07/2009 21:42


Hoffen wir's! Aber momentan sieht er mir schon mit leuchtenden Augen beim Stricken zu, vermutlich freut er sich drauf.
Liebe Grüße


charlottesometimes 01/06/2009 10:12

Morgen Margot, meine Katze soll mir den Bauch wärmen??? Okay sie ist zwar öfters mal lieb zu mir aber manchmal könnte ich ihr echt den Kopf umdrehen!

Margot 01/06/2009 11:01


Macht die das nicht? Meine liegt auf meinem Bauch, sobald ich flach liege. Ist sehr schön warm, hat aber auch ganz schön ein Gewicht! Und das mit dem Kopfumdrehen kann ich dir nachfühlen, so geht's
mir auch manchmal.
Liebe Grüße von Margot