Ganz schnell

Veröffentlicht auf von Margot

Ich melde mich kurz, weiß allerdings nicht, wie lange ich heute am Computer sitzen darf. Meine Tochter ist nämlich zu Besuch hier. Jetzt ist sie mit ein paar Freunden in die Stadt gefahren, wird aber möglicherweise noch heute wieder hier erscheinen. Kann aber auch sein, dass sie heute nicht mehr erscheint - wer weiß. Und da der Computer in dem Zimmer steht, in dem sie auch schläft, könnte es sein, dass ich später von hier verscheucht werde. Irgendwie kommt es mir gerade so vor, als ob ich ein Gast in meiner eigenen Wohnung wäre.
Ich schicke euch schnell einen neuen Käfer (auch wieder ein fingiertes Bild, in Wirklichkeit haben wir etliche Minusgrade und Glatteis) und werde anschließend versuchen, eine Blogrunde zu machen. Falls ich unterbrochen werde, möchte ich mich auf jeden Fall schon hier für eure lieben Kommentare bedanken.

Liebe Grüße
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Spinntante 02/20/2009 15:51

ich habe mir heute ein paar Osterglocken gekauft um den Winter zu vertreiben, ist mir leider noch nicht gelungen.Alles nur grau in grau bei uns in Westfalen.
LG
Uschi

Margot 02/20/2009 21:03


Liebe Uschi, in Salzburg ist alles weiß, weiß, weiß. Meterhoch. Mag auch Osterglocken. Vielleicht gelint es uns ja gemeinsam, den Winter zu vertreiben!
Liebe Grüße von Margot


Susanne 02/19/2009 23:47

Liebe Margot, juhu, ich hab den Käfer gefunden! War aber gar nicht so leicht!! Das liegt aber daran, daß ich von diesen wunderschönen Orchideen-Blüten so abgelenkt war. Ich liebe sie. Aber leider habe ich bislang noch alle umgebracht, mein grüner Daumen läßt ein bisserl zu wünschen übrig. Liebe Grüße Susanne

Margot 02/20/2009 21:00


Liebe Susanne, jetzt weiß ich wenigstens, dass das Orchideenblüten sind! Wieder was gelernt! Ich seh' schon, bei Sachen, wo man sich nicht auskennt, sollte man die Experten fragen. Da spaziere ich
so gerne durch die Natur, aber wie die ganzen Pflanzen heißen, weiß ich in den meisten Fällen nicht.
Liebe Grüße von Margot


Doris 02/19/2009 20:38

Tolles Bild. Da wird die trübe Winterstimmung gleich aufgehellt.LG Doris

Margot 02/20/2009 20:51


Freut mich, wenn mir das gelungen ist! Mittlerweile klammere ich mich ja schon an jeden Strohhalm. Ich will Frühling!
Liebe Grüße von Margot


Sabine 02/19/2009 20:31

Ich mag Deine Käferbilder...das bringt doch mal ein bisschen Farbe ins Spiel, wenn draussen schon alles so trüb und grau/weiß ist.

Margot 02/20/2009 20:49


Ich mag Käfer überhaupt gerne, aber das hab' ich glaube ich schon gesagt. Sind sehr freundliche Tiere.
Liebe Grüße von Margot


Gefangener-Engel 02/19/2009 14:09

Hurra = ein Stückchen Frühling (schmunzel)!!! Sieht klasse aus, das Bild - alleine schon von den Farben her! Lieben Gruß, Claudia

Margot 02/20/2009 20:48


Liebe Claudia, vermutlich sollte man es einfach vermeiden, aus dem Fenster zu sehen. Mein Frust angesichts der Schneemassen ist heute schon wieder sehr groß!
Liebe Grüße von Margot