Auweh!

Veröffentlicht auf von Margot

Nachdem ich heute sehr schlecht geschlafen habe und meinen Mageninhalt von mir gegeben habe, habe ich mich heute in der Früh krank gemeldet und noch eine Runde geschlafen. Was auch nicht so richtig erholsam war, der Bauch zwickt nämlich sehr. Jetzt habe ich gerade das heutige Abendessen auf nächste Woche verschoben und mein kreidebleiches Spiegelbild bedauert.
Für eure zahlreichen Zuschrften möchte ich mich aber schnell sehr herzlich bedanken. Sobald es mir wieder besser geht, werde ich mich wieder um euch kümmern. Ich sende euch ein fingiertes Frühlingsbild, das vor haargenau einem Jahr entstanden ist und lege mich wieder ins Bett. Vielleicht wird's ja noch was mit dem Schlaf.

Liebe Grüße

Kommentiere diesen Post

Susanne 03/01/2009 23:19

Ja, alles wieder fit wie ein Turnschuh. Und bei Euch? Alles Liebe, Susanne

Margot 03/04/2009 21:25


Freut mich sehr! Bei uns auch alles in Ordnung. Liebe Grüße von Margot


Franziska 02/26/2009 00:06

Nachträglich gute Besserung, auch wenn ich mit Freude lesen konnte, dass es Dir schon wieder besser geht. :)

Margot 02/27/2009 17:01


Danke! Ist wieder alles in Ordnung.


Susanne 02/25/2009 23:46

Oh je, also auch Du? Nur gut, daß Viren nicht über das Cyberspace übertragen werden können, sonst hätt ich jetzt glatt ein schlechtes Gewissen. Gute Besserung! Alles Liebe, Susanne

Margot 02/27/2009 16:53


Liebe Susanne, ich glaube, das schlechte Gewissen kannst du dir sparen. Wäre mir neu, dass das so einfach über die Leitung geht. Seid ihr wieder alle gesund? Liebe Grüße von Margot


Nina 02/24/2009 08:59

Halllo, liebe Margot

Recht gute Besserung wünsche ich Dir.
Herzlichst
Nina

Margot 02/24/2009 11:30


Danke, liebe Nina! Es geht bergauf! Liebe Grüße von Margot


Gefangener-Engel 02/24/2009 07:16

Guten Morgen Margot!
Ich wollte Dir zum Tages-Beginn eine Heile-Heile-Lächeln hierlassen (schmunzel)! Und hoffe natürlich, dass Du dieses nicht wirklich brauchst!?
Lieben Gruß
Claudia

Margot 02/24/2009 11:29


Liebe Claudia, ich schick' dir ein leicht verzwicktes Lächeln zurück!