Ich hätte da eine Frage...

Veröffentlicht auf von Margot

Guten Morgen, liebe Leute! Vielen Dank für eure zahlreichen Genesungswünsche, da kann's ja nur besser werden. Habe gestern den ganzen restlichen Tag verschlafen, die ganze Nacht wie ein Murmeltier geschlafen, und heute geht's mir wesentlich besser. Ein bisschen zwickt der Bauch noch, etwas schwach auf den Beinen bin ich auch noch, Hunger will sich nicht so recht einstellen, aber wenigstens das Kopfweh, das seit Tagen im Hintergrund vor sich hin gegrummelt hat, ist weg, und es geht ganz eindeutig bergauf. Später kommt dann noch Krankenpfleger Hannes, der mir vermutlich eine kräftigende Suppe einflößen wird, so wie ich ihn kenne - da kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Eine Frage hätte ich noch an euch: Ihr habt mir so viel geschrieben gestern, was mich sehr gefreut hat, aber ich habe keine einzige E-Mail-Benachrichtigung bekommen, obwohl ich das bei meinen Einstellungen angehakt habe. Geht's euch auch so, oder ist das nur bei mir so? Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht. Habe auch schon überlegt, ob vielleicht das Virenprogramm diese Benachrichtigungen als Spam behandelt, aber dann müssten sie ja wenigstens im Spam-Ordner sein. Ich meine, ich sehe ja so auch, dass ihr mir geschrieben habt. Antworten auf Kommentare kann ich nicht bekommen haben, weil ich euch ja auch nichts geschrieben habe, aber in Zukunft würde mich das schon wieder interessieren. Falls es euch auch so geht, könnte ich aufhören, bei mir selbst den Fehler zu suchen. Für Hinweise wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 02/26/2009 19:30

Hallo Margot!

Freut mich total, dass es Dir wieder besser geht!!!

Ich weiß ja nicht, ob es noch aktuell ist, aber es stand auch etwas darüber im Forum - das Problem scheint demnach bei Einigen aufgetaucht zu sein!?

Lieben Gruß und noch einen schönen Abend, Claudia

Margot 02/27/2009 17:09


Liebe Claudia, es geht wieder sehr gut! Im Forum habe ich auch über dieses Problem gelesen, aber mittlerweile ist wieder alles normal. Liebe Grüße von Margot


Volker 02/25/2009 23:48

Ja wahrscheinlich weil es dir wieder besser geht (*gg*). Sei doch froh, wenn sich solche kleinen Problemchen von alleine lösen. LG Volker

Margot 02/27/2009 16:54


Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Gut, dass es so eine logische Erklärung gibt! Liebe Grüße von Margot


Volker 02/24/2009 21:54

Vielleicht hat jemand Rücksicht auf deinen Gesundheitszustand gemacht :-)). Scherz beiseite, bei mir funktioniert es tadellos. Wie war es denn sonst mit den Benachrichtigungen? LG Volker

Margot 02/25/2009 21:27


Bisher hat es anstandslos funktioniert, doch plötzlich war zwei Tage lang Pause. Dafür sind heute die Mails der letzten Tage alle gleichzeitig angekommen. Sehr merkwürdig. Liebe Grüße von Margot


opa-otto 02/24/2009 16:21

Meine Benachrichtigungen sind angekommen!
Grüße nach Salzburg - ich schätze mal ihr habt auch "ein wenig" Schnee!

Margot 02/25/2009 21:22


Mit zwei Tagen Verspätung sind sie jetzt auch bei mir angekommen. Vielleicht hat die Post gestreikt. Ein wenig Schnee hätte ich auch noch anzubieten. Heute war kurze Pause, aber morgen soll wieder
so ca. 1 Meter dazukommen. Liebe Grüße zurück von Margot


Marion 02/24/2009 12:27

Liebe Margot,
schön, dass es dir wieder besser geht und wenn dann noch ein Krankenpflegerbesuch ansteht ...
Hhmm, E-Mail-Benachrichtigung ..., ich weiß nicht, ob ich dasselbe Benachrichtigungssystem wie du eingestellt habe, bei mir kommen die Benachrichtigungen über Blogeinträge anstandslos. Ich bekomme sie als RSS-Benachrichtigung in Thunderbird mit Foto und einer Vorschau des Artikels. Aber sicherlich gibt es da auch andere Möglichkeiten.
Was aber zum Thema passt und ich immer schon mal nachfragen wollte: wenn ich einen Kommentar zufüge, habe ich zwar im Kästchen "Informationen speichern" ein Häkchen, muss aber trotzdem jedes Mal per Hand meinen Blog unter "Ihre Website" eintragen. Das finde ich lästig, ist das bei dir auch so?
Liebe Grüße
MARiON

Margot 02/25/2009 21:12


Liebe Marion, heute funktioniert es wieder seltsamerweise. Dafür sagt mir aber das von dir geschilderte Problem überhaupt nichts. Ich hab' diese Informationen ganz am Anfang einmal eingegeben, und
seitdem sind sie gespeichert. Zwischendurch habe ich einmal die E-Mail-Adresse geändert, das habe ich dann ausgebessert, und jetzt sind die neuen Angaben gespeichert. Liebe Grüße von Margot