Glückskeks

Veröffentlicht auf von Margot

Bin schon spät dran heute, weil ich gerade das verschobene Abendessen mit dem Uralt-Freund nachgeholt habe. Blogrunde gibt's nächstes Mal. Wir waren chinesisch essen, und da gibt's zum Abschluss immer diese Glückskekse mit mehr oder weniger weisen Gedanken drin. Jetzt möchte ich euch nur schnell den heutigen Glückskeksspruch zur Kenntnis bringen:

Es braucht Extravaganz, um die Routine zu durchbrechen.

So, und das war's schon wieder für heute.

Liebe Grüße
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

AnnaChaos 03/04/2009 22:55

Hallo Margot!
Es braucht Extravaganz, um die Routine zu durchbrechen.....wohl wahr!! Habe mir heute eine Portion Extravaganz gegönnt und mich mich vom Doktor für 2 Tage "krankschreiben" lassen.
Wenn meine Kinder morgen in der Schule sind, werde ich mir einen relaxten Wellnessvormittag gönnen - hoffentlich ohne Kippen! Grins...
Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Anna

Margot 03/06/2009 17:14


Extravaganz macht vieles leichter, habe ich festgestellt. Manches aber auch schwerer. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Liebe Grüße von Margot


Kerstin 03/03/2009 23:36

Ja liebe Margot, so sehe ich das auch. Juchuu ich bin wieder da. Habe dir aber vor ein paar Tagen Mail geschr. vielleicht Spam?
Ganz viele liebe Grüße Kerstin

Margot 03/04/2009 21:58


Juhuuu!!! Da muss ich dich ja gleich besuchen kommen! Mail habe ich keines gefunden, habe extra noch einmal nachgeschaut. Liebe Grüße von Margot


Volker 03/03/2009 23:12

Das war ein Keks mit mehr weisen Gedanken :-)))
LG Volker

Margot 03/04/2009 21:57


Lieber mehr als weniger. Wobei Extravaganz hin und wieder sehr hilfreich ist, manchmal aber auch ganz im Gegenteil. Liebe Grüße von Margot


Mondblume 03/03/2009 11:41

Mhh China Essen, lecker, ich mag es gern, aber ich finde immer niemanden, der mit mir hingeht. Naja was die weisen Sprüche in Glückskeksen angeht, ich konnte da bis jetzt noch nichts dran umsetzen, wünsche Dir einen schönen Dienstag...Lieber Gruß Regina

Margot 03/04/2009 21:56


Liebe Regina, wir haben da in der Nähe ein Chinarestaurant, wo es wirklich gutes Essen gibt. Ist nicht überall so. Bei den Glückskeksen geht es mir ähnlich, es mangelt an der Umsetzung der
Weisheiten. Was manchmal ein generelles Problem ist, nicht nur bei den chinesischen Weisheiten. Liebe Grüße von Margot


Gefangener-Engel 03/02/2009 23:25

Hallo Margot!
Mit der ausgefallen Blog-Runde finde ich überhaupt nicht schlimm = ich freue mich mehr, wenn Du einen schönen Abend hattest!!! Was aber bitte nicht heißt, dass ich mich über Deine Besuche nicht freue!!!

Lieb von Dir, dass Du mit uns Deinen Glücks-Keks "teilst" ... so kann sich jeder für sich seine Gedanken darüber machen - lieben Dank!!!

Falls Du dies heute noch lesen solltest: ich wünsche Dir eine erholsame Nacht ... und einen guten Start in einen hoffentlich schönen Dienstag! Lieben Gruß, Claudia

Margot 03/04/2009 21:53


Liebe Claudia, bin schon wieder so spät dran, um deine Wünsche entgegenzunehmen. Recht herzlichen Dank! Liebe Grüße von Margot