Schalbild

Veröffentlicht auf von Margot

Damit ihr nicht glaubt, ich ruhe mich auf der faulen Haut aus, während ihr euch die Finger wund tippt, zeige ich euch schnell ein missglücktes Bild vom Schalfortschritt. Wird Zeit, dass man wieder einmal Tageslichtbilder machen kann. Jedenfalls, so weit bin ich jetzt, 63 cm habe ich bisher geschafft. Da wird es wohl noch ein paar Zentimeterchen brauchen.
Abgesehen davon hat sich etwas ganz Wesentliches getan: Ich habe einen "Schwiegersohn". Freu' ich mich! Naja, einmal schauen, wie sich das entwickelt. Aber grundsätzlich ist so ein Schwiegersohn was Tolles.

Liebe Grüße

Kommentiere diesen Post

maryana 03/09/2009 11:14

Enkelkinder sind herrlich, Margot....die lassen sich auch ganz Klasse bestricken!

grinsegrüße von Angelika

Margot 03/09/2009 21:20


Sprichst du da aus Erfahrung, grins? Das Bestricken ist natürlich ein eindeutiges Argument für Enkelkinder. Ein breites Grinsen zurück von Margot


Kerstin 03/05/2009 21:56

Ach ja von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zum Schwiegersohn. Und wann wirst du OMA?
Liebe Grüße

Margot 03/06/2009 17:22


Oma??? Das hab' ich ja noch gar nicht bedacht! Liebe Kerstin, ich glaub', ich mag noch gar keine Enkelkinder. Da komme ich mir ja gleich alt vor. Obwohl, beeinflussen werde ich das wohl nicht
können. Hab' ja auch nicht meine Mutter um Erlaubnis gefragt. Liebe Grüße von Margot


Kerstin 03/05/2009 21:55

Wow der ist schön liebe Margot.Gefällt mir sehr gut Muster und Farbe-alle Achtung!!!
Versuch doch mal zu verkaufen.?
Liebe Grüße (wenn du ihn mal nicht mehr haben möchtest... ;-) ) Er hat doch ein Muster? Machst du ihn fürs Frühjahr?

Margot 03/06/2009 17:19


Weiß schon, weiß schon... Jetzt weiß ich auch wieder, was mir abgegangen ist, während du nicht online warst. Wird sicher was fürs Frühjahr oder den Herbst, für Minusgrade ist er nicht geeignet.
Liebe Grüße von Margot


Sabine 03/05/2009 15:01

Glückwunsch zum neu gewonnenen Schwiegersohn...sollen wir Dich ab jetzt Schwiegertiger nennen? :o)

Der Schal sieht ja jetzt schon klasse aus.

Margot 03/06/2009 17:17


Schwiegertiger klingt toll! Viel besser als Schwiegermutter. Liebe Grüße von Margot


Karin 03/05/2009 14:36

Hallo Margot, dein Schal macht große Fortschritte, sieht schon toll aus und ja so ein Schwiegesohn ist prima ich hab auch einen. Ist ein lieber Kerl. Tageslicht hoffe das langsam aber sicher die Tage länger werden. Ich hasse es mit meinen HUnden immer im Dunkeln gassie gehen zu müssen.

LG Karin

Margot 03/06/2009 17:16


Liebe Karin, es wird. Wie lange mir der Schwiegersohn erhalten bleibt, kann ich jetzt noch nicht abschätzen, ist noch ziemlich neu, die ganze Geschichte. Aber man wird ja wohl hoffen dürfen! Liebe
Grüße von Margot