Oh, ein Preis!

Veröffentlicht auf von Margot

Jetzt bringt ihr mich aber ein bisschen in Zugzwang. Ich hab' einen Award erhalten - vielen lieben Dank! Sabine und Michaela haben mir diesen wunderbaren Preis verliehen. Ach, freu' ich mich! Da steht dann auch noch dieser Text dabei:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Und da beginnen jetzt meine Probleme. An wen geb' ich diesen Award weiter, der ihn nicht schon hat? Einmal schauen, wen ich aller zusammen bekomme. Ich gebe ihn einmal der Kerstin. Dann bekommt ihn das Pandabärchen. Rolf will ich auch nicht vergessen. Und natürlich die Susanne! Marion ist zwar gerade auf Urlaub und mag solches Zeug glaube ich nicht, aber sie bekommt den jetzt einfach verpasst, ob sie will oder nicht. Dann fehlt noch Franziska. Bei Anna weiß ich nicht, ob sie damit was anfangen kann, aber ich mag sie einfach gern. Und nicht vergessen darf ich Manuela, die mit ihrem klugen und nachdenklichen Blog dafür sorgt, dass meine grauen Zellen nicht einrosten. Betrachtet diesen Award einfach als Zeichen meiner Wertschätzung!

Liebe Grüße
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

SunshineMa 04/20/2009 00:19

Liebe Margot, danke für den Award. Leider kann ich ihn nicht hineinstellen, weil ich das Bild nur als .bmp speichern kann und Overblog dieses Format nicht zuläßt. Hm, wie hast Du das gemacht? Rechte Maustaste - speichern unter???? Jedenfalls Danke noch einmal! Alles Liebe, Susanne

Margot 04/20/2009 20:54


Liebe Susanne, ich hab's gerade ausprobiert. Bei mir speichert es das Bild auch als .bmp ab. Aber du kannst die Dateiendung einfach ändern auf .jpg, dann müsste es gehen.
Liebe Grüße von Margot


Marion 03/23/2009 09:00

Liebe Margot,
vielen lieben Dank für den Award, ich muss noch ausprobieren, wie ich ihn praktisch verwenden und in meinen Blog bekomme.
LG
MARiON

Margot 03/23/2009 21:19


Aber gerne geschehen, liebe Marion! Einfach nur das Bild speichern, dann kannst du es bei dir reinstellen. Liebe Grüße von Margot


iphigenie 03/16/2009 07:38

Gratulation für deinen Award. Du hast ihn dir redlich verdient denke ich. ;-))Auch ich lese sooo gern in deinem blog, freue mich über deine ausführlichen ..vor allem regelmäßigen Kommentare, möchte gern in Verbindung bleiben. Also nimm ihn dankend an und freu dich. ganz liebe Grüße aus Bayern Manuela

Margot 03/16/2009 21:35


Aber Manuela, der war doch für dich bestimmt! Weil ich doch so gerne bei dir lese! Ganz liebe Grüße zurück von Margot


Kerstin 03/15/2009 17:07

Liebe Margot, dankeschön aber bisher hatte ich ihn nicht auf meinen Blog rüber bekommen. (ich habe doch nun als letzte keine 8 Leute um ihn weiter zugeben aber ich setze ihn trotzdem auf das Blog. ;-) Mail nicht bekommen ja? Nachher folgt nochmal eine. Liebe Grüße sende ich dir

Margot 03/16/2009 21:28


Liebe Kerstin, hab' grade geschaut, du hast es ja doch geschafft! Musst ihn ja nicht weitergeben, wenn ihn schon alle haben. Mail hab' ich nicht bekommen. Ich werde nachher einmal versuchen, ob ich
dir schreiben kann. Liebe Grüße von Margot


Gefangener-Engel 03/14/2009 00:20

Hallo Margot!
Ich komme hier hin, um Deinen Kommentar bei mir zu beantworten (konnte diesen ja noch nicht freischalten!) - Dein Tipp war mit dem zuerst genannten identisch = Du fragtest ja nach.
Lieben Gruß und einen schönen Samstag, Claudia

Margot 03/14/2009 12:08


Liebe Claudia, ich schreib' dir jetzt eine "Sammelantwort" auf deine Kommentare, da sie ja alle das gleiche Thema hatten, und bedanke mich dafür, dass du die Frist noch ein bisschen erstreckt hast.
Schönen Samstag noch! Liebe Grüße von Margot