Blumengruß

Veröffentlicht auf von Margot

Jetzt habt ihr mich schon wieder überrumpelt. Eigentlich wollte ich heute hier gar nichts schreiben, aber jetzt ist es mir doch eine Ehre, wieder ein Stöckchen anzunehmen, welches mich sehr freut. Mandy und Enzo haben mir nämlich einen wunderschönen Rosenstrauß geschickt. Den könnt ihr euch dort ruhig einmal anschauen. Vielen Dank! Und da ich den Blumengruß weiterreichen soll, gibt es heute einen Baum, der in voller Blüte steht. Fragt mich bitte nicht, was für ein Baum das ist, ich weiß es nämlich nicht. Ich habe ihn damals einfach schön gefunden. Allerdings tue ich mir jetzt hart mit dem Weiterschicken, denn eigentlich würde ich euch allen Blumen gönnen. Ich sende ihn jetzt einmal der Michaela, der Uschi, der Claudia und der Manuela, weil ich glaube, dass die sich ganz besonders drüber freuen.

Liebe Grüße
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

AnnaChaos 03/18/2009 23:44

Hallo Margot!
Bin zwar kein Stöckchen-Fan, aber..ich finde das Foto von dem Baum in Blüte wunderschön... assoziiere sofort einen herrlichen Frühlingstag (ohne Frühjahrsmüdigkeit!!).
Einen lieben Gruß sendet Dir Anna

Margot 03/20/2009 17:28


Liebe Anna, ich kann die Müdigkeit leider noch nicht auf das Frühjahr schieben, darum behaupte ich einmal, dass sie daran liegt, dass einem nie der Winterschlaf gegönnt wird. War heute in der
Zeitung zu lesen - irgendwelche Forschern haben herausgefunden, dass Menschen zu dieser Jahreszeit müde sind, weil es in grauer Vorzeit einmal einen Winter mit großer Nahrungsknappheit gegeben hat
und sich die Menschen dann einfach schlafen gelegt haben. Ist also genetisch bedingt und kein Grund zur Beunruhigung. Liebe Grüße von Margot


Kerstin 03/17/2009 22:32

Hallo liebe Margot, ich meine es sind Kirschblüten. Mail ist angekommen und ich hoffe morgen richtig Zeit zu haben um dir zu schreiben.
Wünsche dir einen schönen erholsamen abend.
Liebe Grüße Kerstin

Margot 03/18/2009 22:12


Liebe Kerstin, wenn, dann sind es "Zwergkirschen". Solche, die so klein sind, dass man sie nicht sieht. Wenigstens funktioniert es in deine Richtung mit den Mails, von dir ist wirklich nichts
angekommen. Ganz liebe Grüße von Margot


Volker 03/17/2009 21:59

Hallo Margot. Wieder ein Foto aus der Retorte? Bin ja gespannt, wann es aktuelle gibt :-))) LG Volker

Margot 03/18/2009 22:11


Lieber Volker, was soll ich denn machen, wenn da jemand partout ein Blumenbild sehen will und es weit und breit keine Blumen gibt? Hier ist gerade wieder der Schneefall im Anmarsch, ein bisschen
wirst du dich noch gedulden müssen. Liebe Grüße von Margot


Mandy und Enzo 03/17/2009 14:56

Hallo Margot,
ich habe mir ein neues Stöckchen ausgedacht.. es liegt für dich bereit

Viel Spaß!!!

Margot 03/18/2009 21:57


Ist das lieb! Aber sei mir bitte nicht böse, wenn ich das heute noch nicht erledige. Ich muss noch ein bisschen darüber nachdenken, wie ich so etwas wie die Liebe am besten in Worte fasse, dafür
habe ich heute nach einem Zehnstundentag nicht mehr den richtigen Kopf. Aber es wird erledigt, versprochen! Liebe Grüße von Margot


Sabine 03/17/2009 12:38

Ick würde auch auf Apfel oder Kirschblüten tippen :o)

Margot 03/18/2009 21:54


Ich glaube nicht. Aber ich werde einmal in einem schlauen Buch in der Bücherei nachschauen, vielleicht lässt sich das Rätsel dann klären. Liebe Grüße von Margot