Die Liebe

Veröffentlicht auf von Margot

Wieder ist ein Stöckchen bei mir gelandet. Mandy und Enzo haben mich damit beglückt. Denen ist das auch eingefallen - ich glaube, sie sind verliebt. Und diese Aufgabe ist gar nicht so einfach, kommt mir vor. Ihr kennt ja sicher diese "Liebe ist..."-Cartoons. Da soll man sich einen aussuchen, der einem besonders gut gefällt. Jetzt habe ich mich auf die Suche begeben und dieses Bild gefunden. Eigentlich wollte ich ja noch etwas Schlaues dazu schreiben und versuchen, das, was die Liebe ist, in Worte zu fassen. Es ist mir nicht geglückt. Angesichts der Liebe fehlen mir die Worte. Sie ist so viel mehr, als man sagen kann. Vielleicht ist sie sogar der Sinn des Lebens.
Ich lasse das jetzt einfach so hier stehen, weil ich nicht weiß, wer von euch die Experten in Sachen Liebe sind. Wer immer mag, kann sich dieses Stöckchen holen, und wenn jemand weiß, wie man die Liebe beschreiben soll, dann freue ich mich auf solche Expertenmeinungen.

Für Hannes, den ich schon geliebt habe, noch bevor ich ihn überhaupt gesehen habe.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Danke für das Stöckchen. Schlaue Sprüche über die Liebe mag ich auch nicht kundtun; wenn sie da ist, ist sie da. Wir haben einen großen Kalender mit Liebe-ist-Sprüchen im Bad hängen. Ich werde mal schauen, was sich davon abfotografieren lässt und meinen Lieblingsspruch mit Bild in meinem Blog kundtun.<br /> LG <br /> MARiON
Antworten
M
<br /> Da bin ich ja schon sehr gespannt. Schön, dass du wieder da bist! Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
M
Das ist echt schön ... da haste ein goldiges bild gefunden<br /> <br /> gruß mandy und enzo
Antworten
M
<br /> Freut mich sehr, wenn's euch gefällt! Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />