Voilà

Veröffentlicht auf von Margot

Es freut mich sehr, wieder einmal Wolliges präsentieren zu können. Diesmal sogar bei Tageslicht fotografiert. Sonnenstrahlen kann ich leider keine anbieten, ich habe einen Moment erwischt, wo es gerade nicht geschneit hat. Hier sind sie, die neuen Socken. Die Farben stimmen nicht ganz, aber fast. Und jetzt kann sie kommen, die Tochter.
Werde mich dann wieder meinem Schal zuwenden. Der kann ein bisschen Zuwendung ganz gut gebrauchen.

Liebe Grüße

Kommentiere diesen Post

Kerstin 03/24/2009 19:44

Oooooh die sind aber schön geworden Margot.Und diese Farbe-herrlich!!!!!! Liebe Grüße

Margot 03/27/2009 16:52


 So viel Lob! Vielen Dank!


Gefangener-Engel 03/24/2009 12:22

Liebe Margot - ich muss gestehen: die sind Dir wirklich großartig gelungen = mein Respekt!!! Vor allem gefällt mir auch die Farbe sehr gut! Lieben Gruß, Claudia

Margot 03/27/2009 16:49


Vielen Dank, liebe Claudia! Waren aber nicht so kompliziert wie deine.
Liebe Grüße von Margot


Mondblume 03/23/2009 18:23

Schön geworden Margot, die könnte ich auch gut brauchen, ich schlaf im Moment sogar mit Socken, weil mir immer so kalt ist..Lieber Gruß Regina

Margot 03/23/2009 21:23


Geht's dir aber hoffentlich wieder besser? Muss dann noch schauen kommen. Liebe Grüße von Margot


AnnaChaos 03/23/2009 13:55

Hallo Margot!
Deine wunderschönen Socken hätte ich jetzt gerne an meinen eiskalten, durchgefrorenen Füßen.
Nach den ersten milden Frühlingstagen ist das Wetter bei uns wieder voll umgeschlagen - nass, kalt und sehr stürmisch....
Einen stressfreien Montag wünscht Dir Anna

Margot 03/23/2009 21:21


Zu spät - war schon Stress genug. Den Frühling haben diese Gauner von der Wetterwarte bei uns wieder abgeblasen. Ich glaube fast, die machen sich einen Spaß draus. Unglaublich! Einen schönen Abend
wünsche ich dir noch! Liebe Grüße von Margot


Franziska 03/23/2009 01:45

Aber immer doch. Ehre wem Ehre gebührt! :)
Wie kommst Du so mit der Käppchenferse zurecht? Passt sie bei Dir immer oder 'beult' sie etwas?

Margot 03/23/2009 21:18


Liebe Franziska, ich weiß das nicht. Ich trage keine Socken. Meine Tochter war aber bisher immer zufrieden. Die andere Ferse habe ich noch nicht ausprobiert. Muss ich mich einmal drüber trauen.
Liebe Grüße von Margot