Das Fieber

Veröffentlicht auf von Margot

Letzte Nacht hätte ich beinahe den Weg ins Bett nicht gefunden. Ein seltsames Fieber hat mich gepackt, das mich bewegt hat, mir die Stunden vor dem Bildschirm um die Ohren zu schlagen. Ravelry hat mich in seinen Klauen. Immer wieder habe ich bei anderen gelesen, dass sie bei Ravelry sind und wie toll das alles ist. Da habe ich mir gedacht, ich will auch! Flugs angemeldet, vor ein paar Tagen war ich drin. Zuerst habe ich mir ja gedacht, und jetzt, was soll das eigentlich? Das viele Englisch, das ich nicht verstehe (Schule ist schon lange her, werde mir wohl ein Wörterbuch zulegen müssen)! Habe herumgeklickt und mich vorne und hinten nicht ausgekannt. Aber gestern habe ich mich hingesetzt und mir das alles genauer angeschaut. Ist das toll! Ich bin begeistert! Was es da für schöne Sachen zu sehen gibt! Sollte ich mich rar machen in nächster Zeit - ich bin bei Ravelry.

Liebe Grüße
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 04/10/2009 14:56

Liebe Margot - SELBSTVERSTÄNDLICH gebe ich Dir Bescheid, wenn ich bei ravelry "drin bin" = EHRENSACHE (schmunzel). Wird allerdings noch etwas dauern - momentan ist mir nicht wirklich nach etwas Neuem!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames Oster-Fest ... ganz viel Harmonie und Sonne im Herzen! Lieben Gruß, Claudia

Margot 04/10/2009 21:16


Dir auch wunderschöne Ostern, liebe Claudia! Ich hoffe, du kannst dich so richtig entspannt zurücklehnen und gemütlich viele Runden stricken!
Liebe Grüße von Margot


Kerstin 04/06/2009 15:42

Toll ist das doch. Du kannst doch auch die Seite normal über die Taskleiste von Google übersetzen. Mach ich schon seit Jahren so für mein Hobby-alles in Englisch und ich drücke dann oben in der Taskleiste: "Seite übersetzen". Nu habe ich oben gelesen das Annetta dich auch sehen wollte, Margot das Bild wo du stehst das kannte ich auch noch nicht. Schön, schön aber ich habe ja sowieso schonmal gesagt du solltest Fotomodell werden-am besten dann noch für DEINE schönen Wollpullover. Ganz liebe Grüße

Margot 04/06/2009 20:21


Hab' gerade erst festgestellt, dass es so etwas gibt. Finde das aber jetzt auf die Schnelle nirgends in der Taskleiste. Muss mich da noch mehr beschäftigen, das krieg ich schon hin. Auf jeden Fall
vielen Dank für den Tipp, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.
Liebe Grüße von Margot


Sabine 04/05/2009 18:10

Ich hab mich da auch vor kurzem angemeldet. Und es gibt ja auch ein paar deutschsprachige Gruppen. Aber so recht blicke ich da auch noch nicht ganz durch. Wennste mir da suchst ich bin unter Bine133 zu finden, allerdings steht bei mir noch nicht wirklich was :o)

Margot 04/06/2009 19:55


Hab' dich schon gefunden - hab' dir ein Brieflein geschrieben.
Liebe Grüße von Margot


Gefangener-Engel 04/05/2009 12:54

Hallo Margot!
Ich habe die Seite vor einigen Tagen auch schon entdeckt - aber da ich noch mit der Link-Sammlung für "online-Shops" schwer beschäftigt bin, habe ich sie mir noch nicht genauer angesehen ... muss auch noch warten! Aber TOLL ist diese Seite definitiv!!!

Lieben Gruß, Claudia

Margot 04/06/2009 19:54


Liebe Claudia, falls du da auch einmal drin bist, meldest du dich hoffentlich!
Liebe Grüße von Margot


annetta 04/04/2009 20:36

Hallo liebe margot...ich lese nun schon sehr lange bei dir...und habe mich auch schon öffters gefragt welche menschliche gestalt dahinter verbirgt! Hast du nicht mal ein bildchen von dir, vielleicht? hdl annetta

Margot 04/05/2009 11:12


Ach, Annetta, ist das lieb! Ein paar Bilder habe ich in unregelmäßigen Abständen auf meinem Blog versteckt. Hier: http://woll-lustundfrust.over-blog.de/article-28174347.html und hier: http://woll-lustundfrust.over-blog.de/article-25422102.html und hier: http://woll-lustundfrust.over-blog.de/article-25050550.html Sind aber mit dem Selbstauslöser gemacht, darfst nicht so genau
hinschauen!
Liebe Grüße von Margot