Ostern

Veröffentlicht auf von Margot

Heute gibt's eine Quatscherei, macht euch auf was gefasst. Ich weiß, es ist Feiertag, ihr wollt eure Ruhe haben, aber man weiß ja nie, wann man das nächste Mal so ungestört zum Schreiben kommt.
Zuerst einmal das Wichtigste:

Frohe Ostern!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kerstin 04/13/2009 20:04

Ich hoffe du hattest schöne, besinnliche und ruhige Ostertage. Liebe Grüße

Margot 04/15/2009 21:29


Liebe Kerstin, sehr besinnlich war es tatsächlich. Habe meine geschundenen Füße hochgelegt und wollte mich gar nicht mehr bewegen. Du hattest auch frei? Muss dann noch schauen kommen.
Liebe Grüße von Margot


claudia 04/12/2009 20:43

Frohe Ostern wünsch ich Dir :-)
Glg Claudia

Margot 04/13/2009 10:37


Danke, liebe Claudia! Für das ganze Osterwochenende bin ich schon zu spät dran, aber wenigstens einen schönen Ostermontag kann ich dir noch wünschen!
Liebe Grüße von Margot


AnnaChaos 04/12/2009 19:27

Liebe Margot!
Anna-Hase springt vorbei und hinterlässt ein Osterei.
Gefüllt mit guter Laune und Lust - vertreibt es jeden Frust!

Margot 04/13/2009 10:31


Liebe Anna, irgendwann überreiche ich dir jetzt dann den Nobelpreis für besondere dichterische Verdienste. Musst ihn ja nicht auf deinem Blog herzeigen, wenn du nicht magst. Oder vielleicht besser
einen Oscar, den kannst du dir auf den Tisch stellen.
Liebe Grüße von Margot


Moni/Lucy 04/12/2009 10:26

Liebe Margot

Ich wünsche dir Frohe Ostern und ein fleisigen Osterhasen.

Liebe Grüße

Margot 04/12/2009 11:57


Und euch wünsche ich einen noch viel fleißigeren Osterhasen! Ganz liebe Ostergrüße von Margot