Ausflug nach Balkonien

Veröffentlicht auf von Margot

So aktiv wie angekündigt waren wir dann gestern doch nicht. Unser Osterausflug ging diesmal nach Balkonien. Aber dort war es auch schön.
Ohne eigenes Zutun wächst da manches ganz von selbst. Nicht nur das Unkraut in den Töpfen, auch der Himbeerstrauch ist über und über voll mit kleinen Blüten.













Und auch die Ribiselstaude (Johannisbeeren anderswo auf der Welt) lässt sich nicht lumpen, nachdem es da in den letzten Jahren eher spärlich ausgesehen hat. Reiche Ernte ist zu erwarten. Da freue ich mich jetzt schon.
In zwei Wochen kommen übrigens die Schwalben, ihr werdet schon sehen!

Liebe Grüße

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Bei uns ist auch das große Auspflanzen angesagt. Habe mir gestern noch einen Zwergflieder geholt. Mein Mann war nicht begeistert. Aber ich liebe Flieder. LG Doris
Antworten
M
<br /> Flieder, den mag ich auch! Riecht immer so gut! Was hat denn dein Mann daran auszusetzen? Wünsche dir erfolgreiches Gärtnern!<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
I
Ja wir alle sind so froh. Man liest es immer an den Kommentaren, ein einziges Frühlingsfeeling. Auch bei Rolf, der allerdings noch iieeee Schnee zeigte..lach...Bin auch wieder zurück, war endlich mal raus aus Terassien...hab meine Große in die Arme genommen. Sie wohnt seit drei Jahren in Frankfurt, fehlt mir immer wieder mal. War eine super schöne Zeit. Fotos wirst du bestimmt mal in blog anschauen.lieb grüße Manuela
Antworten
M
<br /> Da werde ich ganz bestimmt schauen kommen! Da werde ich wohl den Rolf schimpfen müssen, wenn er immer noch Schnee zeigt - was glaubt der eigentlich? Aber man merkt es wirklich, wen man auch trifft,<br /> alle sind gut aufgelegt, alle strahlen um die Wette, die ganze schlechte Laune der letzten Zeit ist verflogen. Wirklich schön.<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
R
Hallo,<br /> <br /> wow, das klingt ja so, als könntet ihr dann im Sommer richtig schlemmen. :-)<br /> Ein Ausflug nach Balkonien ist doch auch toll. Ich wünschte wir wären es über Ostern auch ein wenig ruhiger angegangen.<br /> Liebe Grüße,<br /> <br /> Steffi
Antworten
M
<br /> Hast du aber hoffentlich keinen Stress gehabt zu Ostern? Ein Ausflug nach Balkonien ist wirklich erholsam, ich kann das nur empfehlen.<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
A
Hallo Margot!<br /> Meinte natürlich die Balkonbepflanzung! Muss etwas langsamer in die Tasten hauen, damit einzelne Buchstaben nicht auf der Strecke bleiben!<br /> LG Anna
Antworten
M
<br /> Liebe Anna, ich habe extra für das internationale Publikum mein Unkraut ausgeblendet. Da kommt noch einiges an Erdscheffelei auf uns zu. Mit dem Tippen, das passiert mir glaube ich auch andauernd.<br /> Lese alles noch einmal durch, bevor ich es abschicke, aber hin und wieder übersehe ich sicher etwas.<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
A
Hi Margot!<br /> Grün, grün, grün ist alles was ich liebe....Deine Balkonbepflanzug kann sich sehen lassen - meine weniger! Werde mich mal auf dem Wochenmarkt umschauen - zwecks Nachbegrünung! <br /> LG Anna
Antworten