Top-Posts

  • Glückskeks

    02 März 2009

    Bin schon spät dran heute, weil ich gerade das verschobene Abendessen mit dem Uralt-Freund nachgeholt habe. Blogrunde gibt's nächstes Mal. Wir waren chinesisch essen, und da gibt's zum Abschluss immer diese Glückskekse mit mehr oder weniger weisen Gedanken...

  • Sonderbericht: Stöckchen

    04 Januar 2009

    Ich hab' ein paar Stöckchen erhalten. Der Gerechtigkeit halber muss ich sagen, dass Sabine die erste war. Hier also meine Antworten: 4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest: Deutschlehrerin, Runner (englisches Wort, da gibt's kein -in hinten nach, bezeichnet...

  • Das Schmunzel-Stöckchen

    30 März 2009

    Momentan wird von allen Seiten mit Stöcken auf mich eingeschlagen, habe ich den Eindruck. Michaela (auch hier zu finden) hat mich beworfen mit dem "Schmunzel-Stöckchen". Hier geht es um geballtes Wissen, das die Menschheit nicht braucht, das aber trotzdem...

  • Muss euch schnell was zeigen

    05 April 2009

    Gestern gesehen: Der Specht. Leider nur von hinten. In der Au explodiert die Natur. Alles blüht, als ob es die verlorene Zeit nachholen möchte. Und ein paar Blümchen möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Ach, ist das alles schön! Liebe Grüße

  • Ostern

    12 April 2009

    Heute gibt's eine Quatscherei, macht euch auf was gefasst. Ich weiß, es ist Feiertag, ihr wollt eure Ruhe haben, aber man weiß ja nie, wann man das nächste Mal so ungestört zum Schreiben kommt. Zuerst einmal das Wichtigste: Frohe Ostern!

  • Noch einmal

    22 Oktober 2008

    Mir scheint, da hat jetzt etwas nicht geklappt, drum versuche ich es noch einmal, einen Artikel in der Community zu veröffentlichen und möchte euch darauf hinweisen, dass der vorige Artikel auch an euch gerichtet war. Liebe Grüße

<< < 1 2 3 4 5 6 7