Top-Posts

  • Das Schmunzel-Stöckchen

    30 März 2009

    Momentan wird von allen Seiten mit Stöcken auf mich eingeschlagen, habe ich den Eindruck. Michaela (auch hier zu finden) hat mich beworfen mit dem "Schmunzel-Stöckchen". Hier geht es um geballtes Wissen, das die Menschheit nicht braucht, das aber trotzdem...

  • Danke, Steffi!

    12 April 2009

    Endlich muss ich mich jetzt auch einmal ganz offiziell bei Steffi bedanken. Sie hat mir nämlich auch noch einmal den Preis verliehen, den ihr links auf der Seite sehen könnt. Da ich schon einmal darüber geschrieben habe und ich ihn weiterreichen soll,...

  • Mit einem lachenden und einem weinenden Auge

    22 April 2009

    Ausgelöst durch die letzten Schwierigkeiten bei Overblog, aber nicht alleine deswegen, habe ich mich entschlossen meine Zelte hier abzubrechen. Mit ein bisschen Wehmut im Herzen, da ich die familiäre Atmosphäre hier immer sehr geschätzt habe, aber auch...

  • Muss euch schnell was zeigen

    05 April 2009

    Gestern gesehen: Der Specht. Leider nur von hinten. In der Au explodiert die Natur. Alles blüht, als ob es die verlorene Zeit nachholen möchte. Und ein paar Blümchen möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Ach, ist das alles schön! Liebe Grüße

  • Ostern

    12 April 2009

    Heute gibt's eine Quatscherei, macht euch auf was gefasst. Ich weiß, es ist Feiertag, ihr wollt eure Ruhe haben, aber man weiß ja nie, wann man das nächste Mal so ungestört zum Schreiben kommt. Zuerst einmal das Wichtigste: Frohe Ostern!

  • Noch einmal

    22 Oktober 2008

    Mir scheint, da hat jetzt etwas nicht geklappt, drum versuche ich es noch einmal, einen Artikel in der Community zu veröffentlichen und möchte euch darauf hinweisen, dass der vorige Artikel auch an euch gerichtet war. Liebe Grüße

<< < 1 2 3 4 5 6 7