Lebenszeichen

Veröffentlicht auf von Margot

Ich melde mich kurz, damit ihr keine Vermisstenanzeige aufgebt und sende euch einen kleinen Frühlingsgruß. Die Blumen habe ich heute von einer Leserin geschenkt bekommen - ist das nett!
Meine Tochter ist gerade zu Besuch da. Jetzt ist sie gerade irgendwo unterwegs, kann sein dass sie heute noch erscheint, vielleicht aber auch nicht. Wir werden sehen. Ich probiere es dann einmal mit einer Blogrunde. Sollte ich nicht fertig werde, bitte nicht böse sein, diejenigen, die ich nicht mehr schaffe. Es wird auf jeden Fall nachgeholt!

Liebe Grüße
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
wünsche dir schönes ostern liebe margot
Antworten
M
<br /> Vielen Dank, liebe Annetta! Dir auch ein frohes und entspanntes Osterfest und einen wohlwollenden Osterhasen!<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
A
Hallo Margot!<br /> Sonnige Grüße zum Feiertag schickt Dir Anna 'rüber. Sitze nicht im Flieger aber auf meiner Dachterrasse und genieße meinen Kaffee und die warmen Sonnenstrahlen...<br /> LG Anna
Antworten
M
<br /> Neid! Hätte ich was Ordentliches gelernt, dann müsste ich nicht an Tagen, an denen alle anderen frei haben, arbeiten. Sende dir nachtdunkle Grüße, aber wenigstens ein sonniges virtuelles Lächeln!<br /> <br /> <br />
K
Na die sind doch schön. Liebe Margot ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit mit deiner Tochter. Liebe grüße Kerstin
Antworten
M
<br /> Danke, liebe Kerstin! Tochter ist vor zwei Stunden abgereist, viel habe ich sie nicht gesehen.<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
D
Hallo Margot. Wünsche Dir ein schönes Osterfest. LG doris
Antworten
M
<br /> Das wünsche ich dir auch, liebe Doris! An den Feiertagen wirst du ja wohl einmal frei haben und nicht schon wieder zum nächsten Markt sausen müssen?<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
A
Hallo Margot!<br /> Wünsche Dir eine unterhaltsame Zeit mit Deiner Tochter und viele Lachmomente. <br /> Werde jetzt hinaus in die weite Welt stiefeln, um meinen Kühlschrank randvoll füllen zu können. <br /> Habe zwar null Bock, aber...kann ja meine Lütten nicht auf Null-Diät setzen, weil ich den Hintern nicht hoch kriege!<br /> Träge Grüße sende Dir Anna
Antworten
M
<br /> Liebe Anna, die paar Augenblicke, die ich sie gesehen habe, waren durchaus unterhaltsam. Deine Lütten essen wenigstens, was du ihnen vorsetzt. Meine ist da sehr heikel. Obwohl sich das etwas<br /> gebessert hat, seitdem sie selbst einen Haushalt führt und auf ihr Geld schauen muss.<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />