Nur schnell ...

Veröffentlicht auf von Margot

                                                                                                                            

Heute nur ganz kurz, möchte nur schnell ein paar Bildchen hier reinstellen. Gestern waren wir in der Au, und eine kleine Ausbeute möchte ich euch nicht vorenthalten.

















Ich muss nachher noch einmal weg. Heute findet die jährliche Hauptversammlung des Weihnachtshasserclubs statt, an der ich als bekennende Weihnachtshasserin natürlich teilnehmen muss. Mehr dazu ein anderes Mal. Mit euren netten Kommentaren befasse ich mich dann morgen. Hab' mich schon wieder so gefreut!

Liebe Grüße
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Liebe Margot, ich kannte so einen Club auch noch nicht. Dann wird es deinen Augen um die Weihnachtszeit aber schaden wen du auf meinen Blog guckst. Bischen Weihnachtsfeeling mag ich schon, aber muss auch eingestehen das alles sehr kommerziell geworden ist, ales eine Geldsache und der wahre Sinn leider auf der Strecke geblieben ist. Lb. Gruesse
Antworten
N
Hallo Margot<br /> Danke für die schönen Bilder. Na, das habe ich auch noch nicht gehört, dass es so eine Gruppe gibt :-)<br /> <br /> Schöne Woche wünsche ich dir und <br /> sei lieb gegrüsst.<br /> <br /> Herzlichst<br /> Nina
Antworten
M
<br /> Hallo Nina! Ich wünschte, ich könnte dir auf deinem Blog auch so viele nette Kommentare schicken, aber so wenigstens von hier aus alles Liebe und ebenfalls eine schöne Woche!<br /> Gruß von Margot<br /> <br /> <br />