Nur schnell ...

Veröffentlicht auf von Margot

                                                                                                                            

Heute nur ganz kurz, möchte nur schnell ein paar Bildchen hier reinstellen. Gestern waren wir in der Au, und eine kleine Ausbeute möchte ich euch nicht vorenthalten.

















Ich muss nachher noch einmal weg. Heute findet die jährliche Hauptversammlung des Weihnachtshasserclubs statt, an der ich als bekennende Weihnachtshasserin natürlich teilnehmen muss. Mehr dazu ein anderes Mal. Mit euren netten Kommentaren befasse ich mich dann morgen. Hab' mich schon wieder so gefreut!

Liebe Grüße

Kommentiere diesen Post

KERSTIN 11/07/2008 12:32

Liebe Margot, ich kannte so einen Club auch noch nicht. Dann wird es deinen Augen um die Weihnachtszeit aber schaden wen du auf meinen Blog guckst. Bischen Weihnachtsfeeling mag ich schon, aber muss auch eingestehen das alles sehr kommerziell geworden ist, ales eine Geldsache und der wahre Sinn leider auf der Strecke geblieben ist. Lb. Gruesse

Nina 10/29/2008 10:42

Hallo Margot
Danke für die schönen Bilder. Na, das habe ich auch noch nicht gehört, dass es so eine Gruppe gibt :-)

Schöne Woche wünsche ich dir und
sei lieb gegrüsst.

Herzlichst
Nina

Margot 10/29/2008 21:36


Hallo Nina! Ich wünschte, ich könnte dir auf deinem Blog auch so viele nette Kommentare schicken, aber so wenigstens von hier aus alles Liebe und ebenfalls eine schöne Woche!
Gruß von Margot