Zwischenstand

Veröffentlicht auf von Margot

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, geht rein stricktechnisch momentan nicht sehr viel voran. Das liegt einerseits daran, dass ich abends oft nur mehr ausgepowert dasitze und zu nichts mehr so recht Lust habe, andererseits aber auch daran, dass mehrere Dinge gleichzeitig langsam vor sich hin wachsen, zur Zeit in noch gemächlicherem Tempo als sonst.
Aber zwischendurch möchte ich euch wenigstens einmal einen fertigen Mustersatz bei meinem mehrfarbigen Projekt zeigen. Was es eigentlich werden soll, habe ich immer noch nicht entschieden, vermutlich wieder ein langer schlabbriger Pullover.
Alles andere wächst auch langsam vor sich hin. Bei den Hannes-Socken wird es bald eine Fertigstellungsmeldung geben, die Bommeljacke ruht zur Zeit beim ersten Vorderteil, und das hauchdünne grüne Etwas, das seit Monaten schon in meinem Kasten vor sich hin grundelt - nichts Neues, Schwamm drüber. Es ruhe in Frieden.

Liebe Grüße
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Na daskenne ich doch, ich habe auch ganz viel was noch fertig gestellt werden muss, das kann immer eine Zeit dauern aber dann bekomme ich oft vieles fast gleichzeitig fertig. Welche Bommeljacke? abe ich da was verpasst oder ist das eine Tarnung und die ird gar fuermich -lach- Margot ist doch nur ein Spass. Aber von der Jacke weiss ich ja nichts?.....liebe Gruesse
Antworten
M
<br /> Hoppla, du hast die Bommeljacke versäumt? Da werde ich wahrscheinlich wieder irgendwann ein Fortschrittsbild veröffentlichen müssen.<br /> Mir geht's auch so, manchmal kommt mir vor, es geht gar nichts weiter, und dann wird alles gleichzeitig fertig.<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
P
An solche Muster habe ich mich bisher noch gar nicht getraut...aber es wäre ja mal eine Herausforderung!<br /> Lg, Panda
Antworten
M
<br /> Liebe Panda, ich brauch' da ewig, kann ich dir verraten. Habe beschlossen, den Rest des Pullovers einfach schwarz zu machen. Aber zwischendurch einmal etwas Kompliziertes macht auch Spaß.<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
M
Oh Margot, das ist aber ein schönes Muster, mein Schal ist übrigens fertig, den trag ich schon, ich habe aber kein Bild davon gemacht weil sich ja nichts daran geändert hat ausser das er länger geworden ist, aber den " Pulli" würde ich fertig schon gerne sehen...Lieber Gruß Regina
Antworten
M
<br /> Schade, deinen Schal hätte ich gerne gesehen! Aber gratuliere zur Fertigstellung! Es ist einfach befriedigend, wenn man etwas fertig bekommt.<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />