Kompliziert ist das Strickerinnenleben

Veröffentlicht auf von Margot

Heute ist es draußen wieder einmal etwas wärmer, aber mein Lieblingsmann hat groß vermeldet, er
hofft jetzt auf kältere Temperaturen. Da habe ich ihn mit staunenden Augen angeschaut, weil er normalerweise eher im Sommer zur Hochform aufläuft, aber er hat einen guten Grund: Seine Socken sind fertig.
Größe 44, kann ich verraten, damit ihr euch ein bisschen eine Vorstellung von den Dimensionen machen könnt.












Hier noch ein Bild der gestrickten Maschen. Ist nicht besonders aufregend, ich weiß, aber mir gefallen einfach Bilder von gestrickten Maschen so gut. Ja, und jetzt bin ich am Grübeln, ob ich vielleicht den wunderbaren langen Pullover in Angriff nehmen soll. Ich glaube, ich werde mir ein bisschen Zeit lassen mit dem Nachdenken, damit die Bommeljacke die Chance erhält, weiter zu gedeihen. Ihr seht schon, so ein Strickerinnenleben ist nicht einfach.

 

Liebe Grüße

Kommentiere diesen Post

Kerstin 01/20/2009 17:37

2014 ???? - oooooch bis dahin ist er doch aus der Mode. Liebe Gruesse

Margot 01/21/2009 21:37


Alle Moden wiederholen sich immer wieder, ist dir das noch nicht aufgefallen?
Liebe Grüße von Margot


Franziska 01/20/2009 16:40

Fein, jetzt muss Dein Liebster keine kalten Füsse mehr haben. :)
Hoffentlich weiss er es zu schätzen!

Margot 01/21/2009 21:29


Ist ja wirklich mies momentan, wir haben Plusgrade, Föhn, wirklich kein Warme-Socken-Wetter. Aber er hat sich glaube ich schon gefreut.
Liebe Grüße von Margot


rolf 01/19/2009 22:47

Das passt. Dann werde ich gerade 65 und kann was warmes auf dem "morschen" Körper gut gebrauchen. ;-) Also melde ich mich mal schon an. Bitte sende mir die "Wartenummer" zu. ;-)

LG und schönen Abend

rolf

Margot 01/21/2009 21:20


Ca. 137, aber ich hab's nicht genau nachgezählt. Dann bräuchte ich natürlich noch die Kleidergröße, aber die kann sich ja noch ändern bis dahin.
Liebe Grüße von Margot


Nina 01/19/2009 17:44

Herrliche Socken sind`s geworden.

Herzlichst
Nina

Margot 01/19/2009 21:17


Das sagst ausgerechnet du, wo mir immer die Augen halb rausfallen, wenn ich deine Socken sehe. Freut mich sehr!
Liebe Grüße von Margot


Sabine 01/19/2009 14:40

Oh je, dann stricke Deinem Lieblingsmann ganz schnell ein paar Sommersocken, denn ich will keine Kälte mehr. Ich will den Frühling :o)

Margot 01/19/2009 21:16


Sehr gute Idee, liebe Sabine! Man ist ja immer wieder froh um Anregungen. Schön, wieder was von dir zu hören, hoffentlich geht's dir besser!
Liebe Grüße von Margot