Kompliziert ist das Strickerinnenleben

Veröffentlicht auf von Margot

Heute ist es draußen wieder einmal etwas wärmer, aber mein Lieblingsmann hat groß vermeldet, er
hofft jetzt auf kältere Temperaturen. Da habe ich ihn mit staunenden Augen angeschaut, weil er normalerweise eher im Sommer zur Hochform aufläuft, aber er hat einen guten Grund: Seine Socken sind fertig.
Größe 44, kann ich verraten, damit ihr euch ein bisschen eine Vorstellung von den Dimensionen machen könnt.












Hier noch ein Bild der gestrickten Maschen. Ist nicht besonders aufregend, ich weiß, aber mir gefallen einfach Bilder von gestrickten Maschen so gut. Ja, und jetzt bin ich am Grübeln, ob ich vielleicht den wunderbaren langen Pullover in Angriff nehmen soll. Ich glaube, ich werde mir ein bisschen Zeit lassen mit dem Nachdenken, damit die Bommeljacke die Chance erhält, weiter zu gedeihen. Ihr seht schon, so ein Strickerinnenleben ist nicht einfach.

 

Liebe Grüße

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
2014 ???? - oooooch bis dahin ist er doch aus der Mode. Liebe Gruesse
Antworten
M
<br /> Alle Moden wiederholen sich immer wieder, ist dir das noch nicht aufgefallen?<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
F
Fein, jetzt muss Dein Liebster keine kalten Füsse mehr haben. :)<br /> Hoffentlich weiss er es zu schätzen!
Antworten
M
<br /> Ist ja wirklich mies momentan, wir haben Plusgrade, Föhn, wirklich kein Warme-Socken-Wetter. Aber er hat sich glaube ich schon gefreut.<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
R
Das passt. Dann werde ich gerade 65 und kann was warmes auf dem "morschen" Körper gut gebrauchen. ;-) Also melde ich mich mal schon an. Bitte sende mir die "Wartenummer" zu. ;-)<br /> <br /> LG und schönen Abend<br /> <br /> rolf
Antworten
M
<br /> Ca. 137, aber ich hab's nicht genau nachgezählt. Dann bräuchte ich natürlich noch die Kleidergröße, aber die kann sich ja noch ändern bis dahin.<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
N
Herrliche Socken sind`s geworden.<br /> <br /> Herzlichst<br /> Nina
Antworten
M
<br /> Das sagst ausgerechnet du, wo mir immer die Augen halb rausfallen, wenn ich deine Socken sehe. Freut mich sehr!<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
S
Oh je, dann stricke Deinem Lieblingsmann ganz schnell ein paar Sommersocken, denn ich will keine Kälte mehr. Ich will den Frühling :o)
Antworten
M
<br /> Sehr gute Idee, liebe Sabine! Man ist ja immer wieder froh um Anregungen. Schön, wieder was von dir zu hören, hoffentlich geht's dir besser!<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />