Lauschiges Plätzchen

Veröffentlicht auf von Margot

Einen herzlichen Dank möchte ich übrigens Sabine aussprechen, nämlich für die schnelle Aufnahme in ihre Plauderrunde. Ich hätte da ein gemütliches Plätzchen, wo wir uns ab und zu treffen könnten zum Plaudern. Eine Tasse Kaffee dazu, oder auch Tee, je nachdem, was euch lieber ist. Das stelle ich mir sehr nett vor. Man muss die Feste einfach feiern, wie sie fallen.

Liebe Grüße
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mondblume 02/16/2009 13:53

;-)) da würden wir aber einen kalten nassen Popo bekommen...Lieber Gruß Regina

Margot 02/16/2009 21:29


Liebe Regina, diese Bedenken haben andere Leute auch schon geäußert. Einen kalten Popo mag ich niemandem zumuten, und schon gar nicht einen nassen - wie schaut denn das aus!!! Am besten, wir
warten, bis es wärmer ist.
Liebe Grüße von Margot


Susanne 02/15/2009 23:31

Liebe Margot, ohne Schnee und bei Sonnenschein und angenehmen 25° aufwärts bin ich gerne bereit und komm auf ein Plauscherl vorbei! Aber so, mit dem all dem Schnee---- nein. Und danke für das Frühlingsbild, das heitert mich wenigstens ein bisserl auf. Liebe Grüße Susanne

Margot 02/16/2009 21:13


Ich hab's der Sabine auch schon gesagt, ich greif' das kalte Zeug nicht an! Das bleibt, wo es ist, bis es von selber verschwindet. 25° aufwärts wäre mir auch angenehm.
Liebe Grüße von Margot


Moni/Lucy 02/15/2009 16:18

Hallo Margot

na da komme ich doch gerne vorbei zum Schnee spielen.hihi

Liebe Grüße

Margot 02/16/2009 21:10


Nebenan gibt es auch noch einen kleine Hügel, wo die Kinder immer rodeln. Das würde dir sicher auch gefallen!
Liebe Grüße von Margot


Gefangener-Engel 02/15/2009 13:30

Liebe Margot - DAS glaube ich Dir sofort ...!!!
Lieben Gruß, Claudia

Margot 02/16/2009 21:02


Heute musste ich leider. Hätte mir auch was besseres gewusst...
Liebe Grüße von Margot


Sabine 02/14/2009 17:59

Ist doch gerne geschehn. Aber bevor wir uns hinsetzen wäre es nett wenn Du wenigstens den Schnee von den Stühlen machst, sonst bekommen wir noch alle nasse Popos und frieren dann am Stuhl fest :o)

Margot 02/15/2009 11:06


Liebe Sabine, eigentlich mag ich das weiße Zeug gar nicht angreifen. Vielleicht warten wir doch besser, bis es wärmer wird. Angefrorene Popos, wenn ich mir das schon vorstelle...tztztz!
Liebe Grüße von Margot