Anprobe

Veröffentlicht auf von Margot

Was für ein Tag! Gut, dass es Abend ist! In der Arbeit nur Stress, kilometerlange Wege zurückgelegt, den ganzen Tag starker Schneefall, als ich am Abend die Bücherei verlassen habe, habe ich meine Einkäufe vergessen und musste noch einmal zurück gehen, und dann ist ewig kein Bus gekommen. Dann bin ich dagestanden im knöcheltiefen Schnee, der vielleicht Hansi Hinterseer erfreut, mich aber nicht. Jetzt bin ich froh, dass ich es bis nach Hause geschafft habe. Meine Tochter ist heute auch wieder heimgefahren. Sie muss morgen wieder arbeiten. Und so sitze ich jetzt hier vor dem Bildschirm und schicke euch ein Bild von der Bommeljacke. Ganz fertig ist sie noch nicht, einen Kragen bekommt sie noch, aber abgesehen davon bin ich zufrieden. Sehr schön warm ist sie. Verbrauch bisher 900 g wunderbar weiche Merinowolle.
Der Selbstauslöser hat meinen unwirschen Gesichtsausdruck übrigens sehr gut eingefangen. Ihr könnt daran so ungefähr ablesen, wie mein Tag heute war. Er kann eigentlich nur mehr besser werden.

Liebe Grüße
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Liebe Margot, jetzt hast Du so eine schöne Jacke und schaust trotzdem so traurig. Da blutet einem ja fast das herz und man will Dich einfach nur mal in den Arm nehmen. Fühl Dich also virtuell gedrückt und erfreu Dich an Deinem schönen Gestrick! :)
Antworten
M
<br /> Liebe Franziska, ich sende dir ein virtuelles Lächeln und danke sehr herzlich für dein Mitgefühl. Tut gut, wenn einem jemand so übers Köpfchen streicht, auch wenn's nur virtuell ist. Liebe Grüße<br /> von Margot<br /> <br /> <br />
G
... na da bin ich aber mächtig beruhigt!!! Ich wollte schon vorbeikommen und Dir ein Lächeln in Herz und Gesicht zaubern!!!
Antworten
S
Hallo,<br /> <br /> oje, solche Tage sind super ätzend, ich kenne das! Aber meist hilft da nur: Augen zu und nicht zu sehr drüber ärgern.<br /> Liebe Grüße,<br /> <br /> Steffi
Antworten
M
<br /> Genau! Ist ja nicht so, dass das bis in alle Ewigkeit so bleibt, es kommen auch wieder bessere Tage. Ich wünsch'dir einen superschönen Tag! Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
P
Also hätte ich so ein Projekt geschafft, würde ich aber nicht so gucken ;) Da hätte ich ein Grinsen übers ganze Gesicht! Ich schiebe jetzt alles mal auf den Selbstauslöser! Aber ich muss mich anschließen, so viel kann man leider nicht erkennen, trotz größter Anstrengung!<br /> Aber was man erkennen kann steht dir gut! War schon ne Menge Arbeit....
Antworten
M
<br /> Danke Panda, ist mir ja selber fast schon unangenehm, dass ich so finster geschaut habe. Eine sehr gute Ausrede ist das! Und vielen Dank für dein Lob! Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
M
Ah super Margot, mit ganz viel Durchhaltevermögen hast Du die Jacke bis auf den Kragen fertig und schön ist sie auch geworden, na nu lach doch mal ;-)) Lieber Gruß Regina
Antworten
M
<br /> Liebe Regina, schade, dass du's nicht sehen kannst, aber ich sitze hier mit einem breiten Lachen. Danke für dein Lob! Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />