Danke, Steffi!

Veröffentlicht auf von Margot

Endlich muss ich mich jetzt auch einmal ganz offiziell bei Steffi bedanken. Sie hat mir nämlich auch noch einmal den Preis verliehen, den ihr links auf der Seite sehen könnt. Da ich schon einmal darüber geschrieben habe und ich ihn weiterreichen soll, schlage ich vor, dass ihr ganz einfach einmal bei Kerstin, bei Pandabärchen, bei Rolf, bei Susanne, bei Marion, bei Franziska, bei Anna und bei Manuela vorbeischaut. Das waren meine ursprünglichen Nominierten, ich weiß auch nicht, wer inzwischen diesen Preis schon aller erhalten hat und es soll auch niemanden zu etwas verpflichten. Aber ich denke, dass sich alle über nette Besucher freuen.
Steffi, vielen Dank! Ich hab' mich sehr gefreut!

Liebe Grüße

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Danke liebe Margot! :)
Antworten
M
<br /> Aber keine Ursache! War mir ein Bedürfnis.<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />