Irgendwann wird's sicher wieder Winter

Veröffentlicht auf von Margot

Und dann muss ich euch natürlich noch meinen fertigen Schal zeigen:
Die Temperaturen sind zwar nicht ganz danach, aber schließlich bietet es sich einfach an, wenn man am Abend erschöpft von der Arbeit ist und keinen einzigen Schritt mehr machen möchte, sich mit dem Strickzeug in der Hand hinzusetzen und die Seele baumeln zu lassen.

















Hier noch einmal das Muster in Großaufnahme. Ich finde es einfach schön. Dauert sowieso nicht mehr lange, bis es wieder Winter wird, dann kann ich ihn mir um den Hals schlingen.
So, und jetzt lasse ich euch in Frieden. Eine Blogrunde werde ich auch noch starten, aber ihr müsst ja erst nach Ostern wieder reinschauen, wenn ihr lieber Eier sucht. Ich genieße heute einfach den freien Tag ohne Verpflichtungen. Am Nachmittag werden wir uns vermutlich ins Grüne begeben, so schön wie es draußen ist.

Liebe Grüße

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Schal und Muster gefallen mir so gut, dass ich es mir für Lima abspeichern werde...!
Antworten
M
<br /> Da werden die Lamas aber Augen machen!<br /> <br /> <br />
R
Och das hat sich aber gelohnt, der ist ja schön geworden und an kühlen Sommerabenden kannst Du ihn auch bestimmt tragen...Lieber Gruß Regina
Antworten
M
<br /> Vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden damit. Einmal schauen, wie lange die Kerstin ihn mir lässt.<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
G
Hallo Margot<br /> <br /> So schön der Schal auch ist - ich kann nur hoffen, dass es ein warmer Winter wird (schmunzel) - bei dem Muster!<br /> <br /> Strick doch mal einen Sommer-Rollkragen-Pullover (sorry, DEN hätte ich mir verkneifen können ... wollte ich aber nicht (griehn)).<br /> <br /> Lieben Gruß, Claudia
Antworten
M
<br /> Claudia, du Witzbold! Bin sowieso schon wieder auf der Suche nach einem neuen Projekt, weil mein Pullover, den ich gerade stricke, rasche Fortschritte macht. Da schaust du aber dann, wenn ich die<br /> erste Person auf der Welt mit einem Sommerrollkragenpullover bin!<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
G
Sieht super aus. Aber schling ihn nicht zu fest, nicht dass dir die Luft weg bleibt.
Antworten
M
<br /> Bis jetzt habe ich es überlebt. Aber danke für die Warnung!  Werde in Zukunft aufpassen!<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
S
Der sieht aber super gelungen aus. Und da er nicht so dick ist kannst Du ihn sicherlich auch schon bei einem lauen Frühlingsabend tragen.
Antworten
M
<br /> Vor ein paar Tagen hat er mir schon gute Dienste geleistet. Am Abend ist es am Balkon doch noch kühl, da verträgt man schon etwas um die Schultern.<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />